Haltungstraining für Torhüter Tipps und Tricks zum Optimieren von Bewegungsausmaß, Leistungsfähigkeit und muskulärem Gleichgewicht

Haltungstraining für Torhüter

– Workshop-Thema:
Tipps und Tricks zum Optimieren von Bewegungsausmaß, Leistungsfähigkeit und muskulärem Gleichgewicht


– wann: Termin folgt – oder einfach anrufen
– Uhrzeit: 17.30 – 19.30 Uhr
– wo: Stresemannstr. 46, 27570 Bremerhaven im BRIG

– Kosten: 65 € pro Person
– Alter: ab 16 Jahre
– verbindliche Anmeldung unter: anjakempf (at) feelstrong.de
– mit Angabe von Name, Adresse, (Alter, wenn unter 18 Jahre) und Telefonnummer

– Bushaltestelle und Parkplätze vor der Tür, Zeichnung und Wegbeschreibung hier




hast du Fragen, zum Beispiel zum Haltungstraining für Torhüter?

– dann einfach anrufen: +49 – 1575 – 20 76 055 oder eine Mail schreiben: anjakempf (at) feelstrong.de

Haltungstraining für Torhüter Tipps und Tricks zum Optimieren von Bewegungsausmaß, Leistungsfähigkeit und muskulärem Gleichgewicht

Anja Kempf – Haltungstraining
Ich freue mich auf dich.



außerdem habe ich veröffentlicht in:

Haltungstraining für Torhüter Tipps und Tricks zum Optimieren von Bewegungsausmaß, Leistungsfähigkeit und muskulärem Gleichgewicht

weiter zum Fachbeitrag in beatmetleben


Haltungstraining für Torhüter Tipps und Tricks zum Optimieren von Bewegungsausmaß, Leistungsfähigkeit und muskulärem Gleichgewicht

weiter zum Fachbeitrag in RehaTreff






übrigens gibt es hier noch weitere Unterseiten zu meinem Haltungstraining. Möglicherweise helfen sie dir die Inhalte vom „Haltungstraining für Torhüter“ noch einmal nachzulesen 🙂

Haltungstraining für Torhüter Tipps und Tricks zum Optimieren von Bewegungsausmaß, Leistungsfähigkeit und muskulärem Gleichgewicht

weiter zur Startseite – da zeige ich dir die unterschiedlichen Aspekte zu meinem Haltungstraining


Skoliose-Workshop in Bremerhaven Wie richte ich meinen Körper auf? Einzeltraining und Workshops mit Anja Kempf

weiter zu: Angebote Einzeltraining – Workshops

Einzeltraining:
1 – 2 Personen, also ganz individuell

Themen-Workshops, zum Beispiel:
1: sitzende Tätigkeit
2: schwere oder belastende körperliche Arbeit
3: Arbeiten mit ungünstiger Körperhaltung
4: Selbstdarstellung bei Vorstellungs- / Bewerbungsgesprächen
5: Außenwirkung der eigenen Haltung
6: bessere Leistung im Sport
7: muskuläre Skoliose
8: Fußarbeit
9: sicheres Laufen auf hochhackigen Schuhen
außerdem sind natürlich individuelle Kombinationen oder eigene Themen möglich



Haltungstraining für Torhüter Tipps und Tricks zum Optimieren von Bewegungsausmaß, Leistungsfähigkeit und muskulärem Gleichgewicht

da kannst du mich persönlich treffen: Kurse, Fortbildungen, Messen



Skoliose-Workshop in Bremerhaven Wie hängen Rückenschmerzen und Hüftbeuger zusammen?

weshalb haben so viele Menschen so viele muskuläre Probleme? Informationen hierzu sehr ausführlich unter Wissenswertes


Skoliose-Workshop in Bremerhaven - keine Rückenschmerzen mehr durch Spiralstabilisation

weiter zu Spiralstabilisation der Wirbelsäule nach Dr. Smisek, das heißt: muskuläre Probleme können dauerhaft verschwinden


Skoliose-Workshop in Bremerhaven Torwarttraining in Bremerhaven

Qualifikationen aus den unterschiedlichsten Bereichen, zum Beispiel: Fußball, Spiralstabilisation, Prävention, Reha-Sport


Haltungstraining für Torhüter
Tipps und Tricks zum Optimieren von Bewegungsausmaß, Leistungsfähigkeit und muskulärem Gleichgewicht

Trainerstationen, da war ich überall schon


Keepertraining bei der U21 Nationalmannschaft

weiter zu meinen Torwarttraining –“Highlights”


Haltungstraining für Torhüter

mein Trainingsziel für dich: du kannst dich aufrichten und dadurch schmerzfrei werden


Rückenschmerzen und ihre Ursachen

Zielgruppen oder anders ausgedrückt: für wen ist mein Haltungstraining interessant?


Aale bei feelstrong - Haltungstraining

feelstrong setzt sich für Umweltschutz ein und unterstützt deshalb die AALAKTIE Bremerhaven


suchst du Antworten auf häufige Fragen, dann findest du sie hier

zuletzt Links zu meinem Netzwerk









Mein Haltungstraining ist außerdem auf Social Media. Weil viele Menschen eine ungünstige Körperhaltung haben. Aus diesem Grund biete ich Haltungstraining für Torhüter an. Dadurch kann sich deine Körperhaltung verbessern und du kannst überbeanspruchte Muskel entlasten.

Rückenschmerzen feelstrong Haltungstraining bei Instagram in Bremerhaven gibt Übungen zu: Rückenprobleme, Schulterschmerzen, Schulterprobleme, Nackenschmerzen, Nackenprobleme, Hohlkreuz, Skoliose, Rundrücken, Wadenprobleme, Wadenschmerzen, Leistenprobleme, Leistenschmerzen, Oberschenkelprobleme, Oberschenkelschmerzen, Knieschmerzen, Knieprobleme, Hüftbeuger, Muskelverkürzung, Fehlhaltung, Schonhaltung, Hüftschmerzen, Hüftprobleme bei Fußballspielern Fußball Fußballer Leistungssportler Fußballspieler Fußballtrainer Stürmer Feldspieler  Dribbeln Passen Hechten Torwart Torwartspieler Torwarttrainer Torwarttraining Torhüter Torhütertraining Torhütertrainer Keeper Keepertraining Keepertrainer Reha Sport Rehatraining Rehasport  Präventionssport Prävention Fitnesstraining Haltungskorrektur

Auf Instagram zeige ich beispielsweise verschiedene Übungen, die du einfach nachmachen kannst.

Dabei erkläre ich sie leicht verständlich anhand von vielen Fotos, Zeichnungen und Bildern.

In diesem Sinne folge mir einfach und du bleibst super informiert.
Ebenfalls freue ich mich natürlich über Likes und Kommentare. Denn dadurch sehe ich, was dir gefällt oder wo vielleicht noch Fragen offen sind.
Des weiteren kannst du mir auch deine Wünsche zu einem speziellen Thema schreiben. Hierzu erarbeite ich dann einen neuen Post.
Übrigens stehen viele Infos auch in meiner Story.





feelstrong ist zum Beispiel beim Frauentag in Bremerhaven mit dabei.


Schau dir dazu unter Qualifikationen meine Lizenzen und Fortbildungen an. Darüber hinaus kannst du dich natürlich auch bei mir telefonisch melden.
Im Folgenden beantworte ich dir gern deine Fragen zu meinem speziellen Haltungskorrektur-Training, welches auch den Selbstbewusstsein steigern kann. Dafür benötigst du nur bequeme Kleidung und dicke Socken. Auf Gürtel hingegen sollte verzichtet werden. Dadurch lassen sich die Übungen leichter umsetzen.