Bandscheibenvorfall - und jetzt?
Wie kann ich Bandscheibenvorfall 2 und 3 vermeiden? Raus aus der Schon- und Fehlhaltung.

Bandscheibenvorfall – und jetzt?

– Workshop-Thema:
Wie kann ich Bandscheibenvorfall 2 und 3 vermeiden? Raus aus der Schon- und Fehlhaltung.


– wann: Termin folgt – oder einfach anrufen
– Uhrzeit: 17.30 – 19.30 Uhr
– wo: Stresemannstr. 46, 27570 Bremerhaven im BRIG

– Kosten: 65 € pro Person
– Alter: ab 16 Jahre
– verbindliche Anmeldung unter: anjakempf (at) feelstrong.de
– mit Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer

– Bushaltestelle und Parkplätze vor der Tür, Zeichnung und Wegbeschreibung hier




hast du Fragen, zum Beispiel zum Thema: Bandscheibenvorfall – und jetzt?

– dann einfach anrufen: +49 – 1575 – 20 76 055 oder eine Mail schreiben: anjakempf (at) feelstrong.de

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Wie kann ich Bandscheibenvorfall 2 und 3 vermeiden? Raus aus der Schon- und Fehlhaltung.

Anja Kempf – Haltungstraining
Ich freue mich auf dich.



außerdem habe ich veröffentlicht in:

Bandscheibenvorfall - und jetzt?
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weiter zum Fachbeitrag in beatmetleben


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weiter zum Fachbeitrag in RehaTreff






übrigens gibt es hier noch weitere Unterseiten zu meinem Haltungstraining. Möglicherweise helfen sie dir die Inhalte vom „Bandscheibenvorfall – und jetzt?“ noch einmal nachzulesen 🙂

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weiter zur Startseite – da zeige ich dir die unterschiedlichen Aspekte zu meinem Haltungstraining


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weiter zu: Angebote Einzeltraining – Workshops

Einzeltraining:
1 – 2 Personen, also ganz individuell

Themen-Workshops, zum Beispiel:
1: sitzende Tätigkeit
2: schwere oder belastende körperliche Arbeit
3: Arbeiten mit ungünstiger Körperhaltung
4: Selbstdarstellung bei Vorstellungs- / Bewerbungsgesprächen
5: Außenwirkung der eigenen Haltung
6: bessere Leistung im Sport
7: muskuläre Skoliose
8: Fußarbeit
9: sicheres Laufen auf hochhackigen Schuhen
außerdem sind natürlich individuelle Kombinationen oder eigene Themen möglich



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da kannst du mich persönlich treffen: Kurse, Fortbildungen, Messen



Haltung am Arbeitsplatz
- Workshop-Thema: 
Tipps und Tricks für rückenschonendes Arbeiten am Schreibtisch. Entspannt in den Feierabend starten.
feelstrong Haltungstraining
Wie hängen Rückenschmerzen und Hüftbeuger zusammen?

weshalb haben so viele Menschen so viele muskuläre Probleme? Informationen hierzu sehr ausführlich unter Wissenswertes


Haltung am Arbeitsplatz
- Workshop-Thema: 
Tipps und Tricks für rückenschonendes Arbeiten am Schreibtisch. Entspannt in den Feierabend starten.
feelstrong Haltungstraining
keine Rückenschmerzen mehr durch Spiralstabilisation

weiter zu Spiralstabilisation der Wirbelsäule nach Dr. Smisek, das heißt: muskuläre Probleme können dauerhaft verschwinden


Haltung am Arbeitsplatz
- Workshop-Thema: 
Tipps und Tricks für rückenschonendes Arbeiten am Schreibtisch. Entspannt in den Feierabend starten.
feelstrong Haltungstraining Torwarttraining in Bremerhaven

Qualifikationen aus den unterschiedlichsten Bereichen, zum Beispiel: Spiralstabilisation, Prävention, Fußball, Reha-Sport


Haltungstraining für Torhüter
Tipps und Tricks zum Optimieren von Bewegungsausmaß, Leistungsfähigkeit und muskulärem Gleichgewicht

Trainerstationen, da war ich überall schon


Keepertraining bei der U21 Nationalmannschaft

weiter zu meinen Torwarttraining –“Highlights”


Haltung am Arbeitsplatz
- Workshop-Thema: 
Tipps und Tricks für rückenschonendes Arbeiten am Schreibtisch. Entspannt in den Feierabend starten.
feelstrong Haltungstraining

mein Trainingsziel für dich: du kannst dich aufrichten und dadurch schmerzfrei werden


Haltung am Arbeitsplatz
- Workshop-Thema: 
Tipps und Tricks für rückenschonendes Arbeiten am Schreibtisch. Entspannt in den Feierabend starten.
feelstrong HaltungstrainingRückenschmerzen und ihre Ursachen

Zielgruppen oder anders ausgedrückt: für wen ist mein Haltungstraining interessant?


Aale bei feelstrong - Haltungstraining

feelstrong setzt sich für Umweltschutz ein und unterstützt deshalb die AALAKTIE Bremerhaven


suchst du Antworten auf häufige Fragen, dann findest du sie hier

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Mein Haltungstraining ist außerdem auf Social Media. Weil viele Menschen eine ungünstige Körperhaltung haben. Aus diesem Grund biete ich „Bandscheibenvorfall – und jetzt?“ an. Dadurch kann sich deine Körperhaltung verbessern und du kannst vielleicht weitere Bandscheibenvorwölbungen und Vorfälle vermeiden.

Rückenschmerzen feelstrong Haltungstraining bei Instagram in Bremerhaven gibt Übungen zu: Rückenprobleme, Schulterschmerzen, Schulterprobleme, Nackenschmerzen, Nackenprobleme, Hohlkreuz, Skoliose, Rundrücken, Wadenprobleme, Wadenschmerzen, Leistenprobleme, Leistenschmerzen, Oberschenkelprobleme, Oberschenkelschmerzen, Knieschmerzen, Knieprobleme, Hüftbeuger, Muskelverkürzung, Fehlhaltung, Schonhaltung, Hüftschmerzen, Hüftprobleme bei Fußballspielern Fußball Fußballer Leistungssportler Fußballspieler Fußballtrainer Stürmer Feldspieler  Dribbeln Passen Hechten Torwart Torwartspieler Torwarttrainer Torwarttraining Torhüter Torhütertraining Torhütertrainer Keeper Keepertraining Keepertrainer Reha Sport Rehatraining Rehasport  Präventionssport Prävention Fitnesstraining Haltungskorrektur

Auf Instagram zeige ich beispielsweise verschiedene Übungen, die du einfach nachmachen kannst.

Dabei erkläre ich sie leicht verständlich anhand von vielen Fotos, Zeichnungen und Bildern.

In diesem Sinne folge mir einfach und du bleibst super informiert.
Ebenfalls freue ich mich natürlich über Likes und Kommentare. Denn dadurch sehe ich, was dir gefällt oder wo vielleicht noch Fragen offen sind.
Des weiteren kannst du mir auch deine Wünsche zu einem speziellen Thema schreiben. Hierzu erarbeite ich dann einen neuen Post.
Übrigens stehen viele Infos auch in meiner Story.





feelstrong ist zum Beispiel beim Frauentag in Bremerhaven mit dabei.


Schau dir dazu unter Qualifikationen meine Lizenzen und Fortbildungen an. Darüber hinaus kannst du dich natürlich auch bei mir telefonisch melden.
Im Folgenden beantworte ich dir gern deine Fragen zu meinem speziellen Haltungskorrektur-Training, welches auch den Selbstbewusstsein steigern kann. Dafür benötigst du nur bequeme Kleidung und dicke Socken. Auf Gürtel hingegen sollte verzichtet werden. Dadurch lassen sich die Übungen leichter umsetzen.